* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Let's talk about #1 Youtube?

Hallo zusammen Es fiel mir echt schwer ein geeignetes Thema für meinen ersten Post zu finden. Aber ich denke, dieses hier ist wohl passend. Was Youtube betrifft, bin ich eigentlich fast jeden Tag online und habe Youtube ganz neu entdeckt als ich mir einen eigenen Kanal erstellt habe. Ich kann mich nicht auf einen Youtuber festlegen, aber wenn es um Comedy geht, sind ApeCrime und Pewdiepie doch meine Favoriten. Früher habe ich auch viele Videos von den Aussenseitern geguckt, aber wie viele andere auch finde ich, dass der Unterhaltungsfaktor echt gesunken ist (wie professionell das klingt ^^) Wie sieht es bei euch so aus? Schreibt mal in die Kommentare wer eure Lieblingsyoutuber sind und was ihr an ihnen so mögt Ich mag auch die Videos von StliaBabe09, wenn es um Beauty geht. Ihren Style mag ich besonders <3 Ich habe überlegt auch damit anzufangen, Youtube videos zu drehen. Aber es war mir irgendwie peinlich, da youtube ja sehr beliebt ist und meine Videos anfangs wahrscheinlich nicht sehr professionell sein werden. ich hatte auch etwas Angst vor den Reaktionen meiner Mitschüler. Vielleicht bin ich mit 15 auch noch etwas zu jung dafür, oder wie seht ihr das? Schreibt es in die Kommentare! :-) Solche Post's wie diesen würde ich dann einfach in ein Video umsetzen und das hochladen. Würdet ihr euch sowas anschauen? Eure Meinungen sind gefragt! Danke fürs lesen! Ich freue mich auf Antworten! Minny <3
12.12.13 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung